XCMG European Sales & Services GmbH

XCMG European Sales and Services GmbH

XCMG X-GSS App wurde weltweit eingeführt

Mit der Entwicklung und Popularisierung von 5G- und Künstliche-Intelligenz-Technologie sind Daten zu einem wichtigen Produktionsfaktor geworden. Wie man schnell den “Werkzeugkasten” der digitalen Transformation der Anwendung öffnet, die Servicequalität schnell verbessert und einen nutzerzentrierten Servicewert schafft und dann die schnelle Entwicklung der digitalen Industrie fördert, ist die Wirtschaft zu einem neuen Trend und einem neuen Thema in der Entwicklung der Baumaschinenindustrie geworden .

Mit dieser App können Benutzer die Verteilung von Geräten auf dem tragbaren Gerät abfragen und den Echtzeitstandort und den Verlauf des Geräts verstehen. Sie können den Startstatus, die Betriebsstunden, den Kraftstoffverbrauch, die Motordrehzahl, die Temperatur, den Druck und andere relevante Informationen der Ausrüstung online anzeigen und diese Parameter in Analyseberichte sortieren, um das wissenschaftliche Managementniveau und die Nutzungseffizienz der Ausrüstung weiter zu verbessern.

Die XCMG X-GSS-App kann Dienste unter verschiedenen Bedingungen bereitstellen, wie z. B. Gerätebetrieb, typischer Ausfall und Wartungsservice. Wenn sich das Gerät im Normalbetrieb befindet, kann die App die Gerätenutzungsdaten analysieren und den Benutzer rechtzeitig daran erinnern, Wartungsarbeiten durchzuführen; Im Falle eines typischen Geräteausfalls überträgt die App zum ersten Mal die Alarminformationen zu einem Geräteausfall, um einen Ausfall im Voraus zu vermeiden. Wenn das Gerät Wartungsservices benötigt, können Benutzer problemlos Serviceanträge über die App einreichen, den Prozessstatus des gesamten Serviceprozesses kontrollieren und historische Serviceaufzeichnungen anzeigen.

Benutzer können die Produktarchivinformationen wie Teileatlas, technische Servicehandbücher und wartungsgefährdete Teilelisten, die von XCMG für jedes Gerät angepasst wurden, über das System genau abfragen; Es ist bequem für Benutzer, die Ausrüstung zu verstehen und zu verwenden, Ersatzteile genauer zu bestellen und zu reservieren und die Genauigkeit der Ersatzteile weiter zu verbessern.

Bis jetzt hat die App 400000 digitale Produkte eins-zu-eins mit physischen Produkten verknüpft, die fast 2600 verschiedene Produktmodelle umfassen. Sie ermöglicht eine “private Anpassung” der Daten jedes einzelnen Geräts und bietet Nutzern weltweit präzise, wertschöpfende und zufriedenstellende digitale Dienstleistungen aus einer Hand über den gesamten Lebenszyklus hinweg.